GP Bern
- Rafael Werner
- 16. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Zum 3. Mal in Folge nehme ich am GP Bern teil. Die «10 schönsten Meilen der Welt» machen ihrem Namen alle Ehre. In diesem Jahr spüre ich den hinteren Oberschenkel und laufe etwas angeschlagen in 1:32 ins Ziel.




Kommentare